Bladecare nutzt zukünftig innovative Technologie von TOPseven

Bladecare nutzt Technologie von TOPseven für die Inspektion des Blitzschutzes von Windkraftanlagen in Skandinavien

Bladecare AB, ein unabhängiger skandinavischer Anbieter von Dienstleistungen für die Wartung von Windenergieanlagen, hat heute bekannt gegeben, dass es zu einer Vereinbarung mit der TOP SEVEN GMBH & CO. KG zur Nutzung ihrer innovativen Technologie auf dem skandinavischen Markt, kam.

Bladecare nutzt verschiedene automatisierte Technologien, um eine Reihe von präventiven Wartungsdienstleistungen anzubieten, darunter Reinigung, Inspektion und Reparatur. Ziel des Unternehmens ist es, ihre Kunden dabei zu unterstützen, ihre jährliche Energieproduktion durch die Reduzierung von Ausfallzeiten zu maximieren.

TOPseven, ein in Deutschland ansässiges Unternehmen, ist auf weltweit patentierte Hightech-Lösungen für autonome drohnengestützte Inspektionen spezialisiert. Die Technologie von TOPseven ermöglicht es seinen Kunden erstmals, automatisierte Drohneninspektionen selbstständig durchzuführen.

Diese Partnerschaft wird es Bladecare ermöglichen, seinen Kunden auf dem skandinavischen Windturbinenmarkt noch fortschrittlichere Dienstleistungen anzubieten, und TOPseven wird von Bladecares umfangreicher Erfahrung und Expertise auf dem skandinavischen Markt profitieren.

Die Technologie von TOPseven ermöglicht es den Kunden erstmals, automatisierte Drohneninspektionen selbstständig durchzuführen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit Samir Lodhi, CEO Bladecare

Der CEO von Bladecare, Samir Lodhi, sagte: „Wir freuen uns sehr über das Zustandekommen der Partnerschaft mit TOPseven. Die innovative Technologie von TOPseven für Drohneninspektionen wird unsere bestehenden Dienstleistungen ergänzen und uns helfen, unseren Kunden einen noch größeren Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, die Windturbinenindustrie in Skandinavien voranzubringen.“

Knud Rissel, CEO von TOPseven, fügte hinzu: „Bladecare ist ein angesehenes und erfahrenes Unternehmen auf dem skandinavischen Markt und wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft. Gemeinsam werden wir unsere innovative Technologie auf dem skandinavischen Markt einführen und gemeinsam die Windenergieanlagen noch effizienter und zuverlässiger machen.“

Über Bladecare

Bladecare ist ein unabhängiger Dienstleistungsanbieter. Das Unternehmen nutzt verschiedene automatisierte Technologien, um präventive Wartungsdienste für Windturbinenblätter anzubieten, die sich auf Reinigung, Inspektion und Reparatur beziehen. Bladecare ermöglicht es seinen Kunden, ihre jährliche Energieproduktion und Verfügbarkeit durch die Reduzierung von Ausfallzeiten zu maximieren.
www.bladecare.se